logotype
Preisgünstig hochwertige Namensetiketten in verschiedenen Ausführungen!

Über uns

Unser Unternehmen wurde im Januar 1997 gegründet.

Wir hatten damals die Idee, dass es doch sehr aufwändig bzw. mit hohen Kosten verbunden ist, Wäsche und persönliche Bekleidung durch Einnähen von Namensetiketten zu kennzeichnen. 

In Alten- und Pflegeeinrichtungen ist es für die Zuordnung erforderlich, dass die gesamte Wäsche der Bewohnerinnen und Bewohner mit Namen gekennzeichnet ist, was für viele Bewohnerinnen und Bewohner bzw. deren Angehörige häufig ein Problem darstellt. 

Deshalb haben wir uns darauf spezialisiert, in Hamburg und Umgebung in vielen Alten- und Pflegeheimen direkt bei den Bewohnerinnen und Bewohnern die persönliche Wäsche mit Namen zu kennzeichnen. Dazu vereinbaren wir einen Termin, bringen die zuvor bestellten Namensschilder mit und patchen diese in die gesamte persönliche Wäsche, die gekennzeichnet werden soll.

Natürlich kann uns auch die Wäsche gebracht werden und nachdem wir diese gekennzeichnet haben kann sie wieder abgeholt werden.  Bis heute ist das unser Kerngeschäft und wir kooperieren mit diversen Alten- und Pflegeeinrichtungen in und um Hamburg.

Ausserdem produzieren wir auch seit vielen Jahren Namensetiketten / Wäschenamen zum Einnähen, zum Aufbügeln und zum Patchen. Diese können bei uns sehr preisgünstig erworben werden. Viele größere Einrichtungen haben eigene Patchmaschine und beziehen die Namensschilder bei uns.

In vielen Bereichen ist die Wäschekennzeichnung ein wichtiger Bestandteil der Arbeitsprozesse. So z.B. in Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime, Seniorenwohnanlagen, Mietwäscheservice, Herstellung / Leasing / Vermietung von Berufswäsche, Hotel, Gastronomie und viele kleinere Betriebe -oder einfach für Schulkinder, die z.B. für eine Klassenfahrt ihre Wäsche kennzeichnen wollen.